Lebensqualität

durch gefühlvolle Bewusstseinserweiterung

Stacks Image 109


  • Seit 1989 arbeite ich als Schauspieler.

  • Seit 2000 auch als Regisseur für Theater und Film.

  • Ich bin in Intuitions-& Mentaltechniken, Kinesiologie, Quantenheilung, EFT, Tranceinduktion und Hypnotherapie ausgebildet.

  • Seit 2010 bin ich als Intuitionscoach und Seminarleiter tätig.

  • Ich lege besonderen Wert auf das Universum unserer Gefühle und die Transformation von Energien um innere Weite zu erlangen und in den Dialog mit der großen Intelligenz unseres höheren Selbst zu treten.

  • Besonders wichtig ist mir dabei der tiefe Respekt vor der Seele, den Ängsten und den Träumen jedes einzelnen Menschen mit dem ich in Kontakt trete.



Wir sind alle vollkommen. Nur wir spüren es nicht immer. Es gibt einen einfachen Zugang zu unserer inneren Freiheit. Durch
Selbstliebe. Oft müssen wir uns dazu unseren Ängsten stellen. Der Weg dahin führt über die freudvolle Selbsterkenntnis. Hier beginnt Freiheit, Potentialentfaltung und Selbsterneuerung.

Gerne begleite ich Sie mit Herz und Wissen.

Ich freue mich auf Sie.
Stacks Image 105
Stacks Image 98