Lebensqualität

durch gefühlvolle Bewusstseinserweiterung

Stacks Image 544


Seminartermine
Hier bitte aufblättern:

MindLifeBalance Seminar 19.-21.10.2018 am Starnberger See

Es gibt ein weiteres MindLifeBalance Seminar von Freitag, den 19.10.2018 10:00 Uhr bis 21.10.2018 15:00 Uhr in Ammerland am schönen Starnberger See
Anfragen bitte einfach hier

MindLifeBalance Seminar 09.11.-11.11.2018 in Aarau, CH

Es gibt ein weiteres MindLifeBalance Seminar von Freitag, den 09.11.2018 10:00 Uhr bis 11.11.2018 17:00 Uhr in CH-5000 Aarau, Zollrain 2 https://www.mayabrack.ch/
Zusammen mit Elikonida Yourievsky
http://www.light-moments.com/ gibt es ein um HOLISTISCHE KÖRPERARBEIT erweitertes MindLifeBlance-Seminar. Denn wir sind Körper : Geist : Seele. Den Flow, den jeder im Seminar erlebt, darf er nun auch körperlich spüren und ihn so noch intensiver und nachhaltiger in sein Leben integrieren.

Anfragen bitte einfach hier

Wir alle erscheinen VOLLKOMMEN auf dieser Welt. Beigebracht wurde uns PERFEKT zu sein. Manch einer verlor so den Glauben an sein facettenreiches, wundervolles Potential. Wir lernten uns als Blte so stark und schn wie nur mglich zu zeigen. Dabei verloren wir den großen Blumenstrauß unseres Selbst aus den Augen.
Selbstliebe ffnet uns diese Tr wieder. Der Zugang zur Freiheit unseres gesamten Spektrums – Licht und Schatten – spielend zu entfalten, zu erleben. Du lernst Deinen inneren Coach kennen. Und bist ab diesem Moment fhig alle Blockaden selbststndig aufzulsen.
Ist das Tagesbewusstsein eingeschrnkt? Sind da noch ungelste Lebensfragen? Gemeinsam, wie auch einzeln, wird in diesen drei Tagen der Zugang zur inneren und usseren Wirklichkeit wiederhergestellt. Intuitiv werden somit Antworten auf die dringendsten Lebensfragen gefunden und vor allem nachhaltig in den Alltag integriert. Die konkrete Umsetzung im Leben kann frei und kreativ stattfinden...
Eine Heimreise zum wahren Selbst. Eine liebevolle Begegnung mit dem Ich. Das Einswerden mit Dir und dem was noch in Dir schlummert.


Anfragen bitte einfach hier

Eine Teilnehmerstimme:

"Das Seminar hat mir gezeigt, dass es einen Raum gibt (mein "wahres Selbst"), zu dem ich Zugang bekommen kann.
Das Besondere war die Persönlichkeit des Leiters, der mit viel Sachverstand, Klarheit, Bezogenheit und vor allem mit viel Empathie das Seminar leitete."

Gerhard Scholz-Willenbrink, Psychologe
WENN SIE SICH FÜR EINEN DER TERMINE INTERESSIEREN, MELDEN SIE SICH EINFACH
UNVERBINDLICH BEI MIR UNTER:
Anfragen
Weitere Seminartermine folgen.
Wenn Sie über alle neuen Termine, Events und Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden wollen, abonnieren Sie einfach den kostenfreien Newsletter in der Rubrik: Newsletter