Lebensqualität

durch gefühlvolle Bewusstseinserweiterung

Stacks Image 273


Seminarorte
Die regulären Seminare finden in Bayern am Starnberger See im Süden
von München im wunderschönen Ammerland direkt am Ostufer
des Sees statt.
Ammerland (genaue Adresse wird bei Anfrage übermittelt)
Stacks Image 201
Eine Teilnehmerstimme:

Meine Intuition vor dem Seminar hat sich mehr als bestätigt, dass diese Zeit intensiver und tiefgründiger werden würde, als alles worauf ich mich in den letzten zehn Jahren in dieser Richtung eingelassen habe. Es war für mich nicht nur genau der richtige Moment, sondern meine teils brutalen Begebenheiten im außen, aber auch sehr tiefen, spirituellen Erlebnisse der letzten Monate, ergeben für mich nun einen Sinn. Heute bin ich zutiefst dankbar dafür.
 
Das, was Du uns mit Deinen Tools an die Hand gegeben hast, gibt uns die Möglichkeit sich tief in einen Raum zu begeben, der tagtäglich in uns und damit auch im außen wirkt.
Zu sehen was ist und warum, es auch anzunehmen und das Vertrauen und den Glauben an sich selbst und an das Universum zu halten, bedeutet die Freiheit der eigenen Entscheidungen zu haben.
 
Sich mit Menschen verbunden zu fühlen bekommt durch Deine Präsenz ein natürliches, authentisches und geerdetes Gesicht. Ich habe sehr gerne auch in diesen Spiegel geschaut, denn viel zu lange habe ich dies für mich unterdrückt und durch die Erlebnisse im außen begraben.
Danke dafür!!

 
Brigitte Snehotta,
PR-Beraterin und Bewusstseinstrainerin
Stacks Image p281_n2
Die Finca Can Cavea befindet sich im Herzen Mallorcas. 2018 haben wir hier unseren Film "Die Liebe DEINES Lebens" gedreht. Seitdem verbindet uns eine enge und liebevolle Verbundenheit mit ihr. Glücklicherweise ist uns jetzt angeboten worden hier MindLifeBalance Retreats abzuhalten. In der stillen Abgeschiedenheit dieser wundervollen Oase bieten wir ab jetzt Transformations-Retreats an. Mehr Eindrücke finden Sie hier: www.cancavea.com
Alle Seminare werden zeitnah unter Seminartermine und im Newsletter oder auf Anfrage bekannt gegeben.