Lebensqualität
Persönlichkeitsentwicklung
Potentialentfaltung

stell Dir vor...

1

Gedanken sind Illusion...
Ob wir eine Rolle spielen, oder ein Problem lösen wollen, macht keinen Unterschied. Entscheidend ist, zu erkennen, dass wir die Gedanken, die uns dabei überkommen, steuern können. Wir haben es in der Hand, ob sie uns erdrücken, oder produktiv zu unseren Zielen führen. Denn wir sind nicht unsere Gedanken. Wir können sie als Spiegel unseres Unbewussten verstehen. 

2

Ziele wie Rollen ansehen...
Sich selbst annehmen wie man ist… wie oft haben wir das gehört? Tatsächlich aber entdecken wir täglich Dinge an uns, die wir nicht mögen. Perfekt sind nur die Anderen, denen wir auf Insta und Co. folgen. Aber wollen wir wirklich jemand Anderes sein? Oder haben wir nur noch nicht unsere unbezahlbare Einzigartigkeit entdeckt?

3

Du bist nicht allein...
Ängste, Blockaden und Traumata sind aus meiner Sicht nützliche Werkzeuge um zu erkennen, das wir irgendwo auf unserem Weg zu viel oder zu wenig gewollt haben, oder uns selbst nicht bewusst genug waren. Damit sind wir nicht allein. Die erfolgreichsten Movies bauen auf elementaren zwischenmenschlichen Problemen auf. Die größten Künstler und die freisten Menschen haben die größten Blockaden und die tiefsten Täler durchschritten um sich in einer Einzigartigkeit wieder zu finden, die für uns alle wegweisend ist.

4

Wie wir denken leben wir...
Emotionale Gedanken, die uns meist spontan überfallen, oder einfach nicht loslassen, sind wie Mitarbeiter der eigenen Firma, die wir am liebsten feuern würden, obwohl wir sie nur aus einem einzigen Grund eingestellt haben: Sie sollen uns warnen, wenn wir dabei sind, Dinge zu tun, die uns nicht zu 100% entsprechen.

5

Der Direktor Deines Lebens bist Du...
Deine Gedanken sind Dein stärkstes Instrument für Deine persönliche Lebensgestaltung. Mach sie Dir zu eigen. Nutze sie als Wegweiser. Gerne begleite ich Dich auf Deiner persönlichen Spurensuche zu Erfüllung und Glück.

unverbindliche Fragen zu einem Gespräch, Coaching, Seminar bitte hier...